Wir über uns

Bereits im Jahr 1993 gründete Michael Hölldobler die ISAR-CLEAN GmbH als Gebäudereinigung mit Sitz in Landshut. Durch langjährige Berufserfahrung gelang es ihm, das Einzugsgebiet deutlich über die Stadtgrenzen hinaus auszudehnen.
Mit seinem Sohn Andreas Hölldobler übernahm im Jahr 2008 die zweite Generation die Geschäftsführung - ganz im Sinne des Gründers. Engagement, Professionalität und Kompetenz waren, sind und bleiben die wesentlichen Kriterien, die für den nachhaltigen Erfolg verantwortlich zeichnen.

Mittlerweile ist ISAR-CLEAN von Landshut aus sowohl in Oberbayern als auch in Niederbayern als Gebäudereinigung tätig. Sowohl in der Landeshauptstadt München, als auch im Umland, z.B. Freising, Dingolfing, Deggendorf, Grafenau, Erding und Pfaffenhofen, bauen renommierte Auftraggeber auf unsere zuverlässige Gründlichkeit.

Gebäudereinigung mit zwanzigjähriger Erfahrung

Mit unserer Leidenschaft für saubere Räumlichkeiten und Gebäude konnten wir uns im Laufe der vergangenen 20 Jahre sehr gut etablieren, für die Zukunft setzen wir weiter auf Wachstum. Vor allem die Herausforderungen, vor die gewerbliche Kunden mit Publikumsverkehr unsere Gebäudereinigung stellen, nehmen wir sehr gerne an. Wir sind uns der großen Verantwortung, die damit einhergeht, immer bewusst, denn:

Die Sauberkeit steht an erster Stelle.

Gebäudereinigung mit Blick für die Umwelt

Aber auch die Umwelt liegt uns besonders am Herzen, das haben wir in den letzten Jahren immer wieder eindrücklich unter Beweis gestellt. Die Auswahl der Reinigungsmittel ist für uns ebenso wichtig wie die Regionalität der Lieferanten und die Unterstützung ortsansässiger Firmen. Schließlich tragen alle gemeinsam die Verantwortung für den schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen, den Abbau von Umweltverschmutzung und den Einsatz effizienter Mittel und Maschinen. Die Ausrichtung unseres Unternehmens auf die Nachhaltigkeit stellt daher einen wesentlichen Aspekt in unserer Unternehmensphilosophie, aber auch in der täglichen Arbeit dar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit.